Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr | Sa 10.00 - 14.00 Uhr
Online 24/7 für Euch da!

Dogtrends

Das sind wir

Das auf dem Bild bin ich: Billo! Klein aber oho und immer auf Zack. Zusammen mit meinem Lieblingsmenschen Ulrike stehe ich hinter einem tollen Konzept für Hunde, das Einkauf mit Erlebnis verbindet. Bei Dogtrends gilt: ausprobieren, vorkosten, anprobieren und probeliegen. So macht uns Shopping Spaß!

Dogtrends ist ein Herzensprojekt! Auslöser für die Idee waren Frauchens eigene Erfahrungen mit Hundeläden. Das Futter schmeckte gar nicht gut, machte meinen vierbeinigen Freund und Beschützer Napoleon sogar krank, und auch das Spielzeug hielt unseren Aktionen nicht lange stand. Niedrige Preise, schlechte Qualität und keine kompetente Beratung…

„Da muss sich was ändern!“. Mit einem Abschluss als Ernährungsberaterin für Hunde, einer großen Leidenschaft für mich und meine Artgenossen und vielen Inspirationen im Gepäck, entschied sich Frauchen beruflich noch einmal neu durchzustarten und einen ganz besonderen Hundeladen zu eröffnen.

Seit Juli 2016 gibt es nun das Dogtrends in Sinsheim. Ulrike unterstützt alle Zweibeiner mit kompetenter Beratung und ich sorge dafür, dass sich alle Hunde, ob groß, klein, jung oder alt, wohl und willkommen bei uns fühlen.

Unser Anspruch

Auf einer Ladenfläche von 600 m2 bieten wir eine vielfältige Produktauswahl aus über 2000 Artikeln für alle Spürnasen mit Geschmack. Unser Anspruch lautet: Hochwertige Premiumprodukte zu angemessenen Preisen. Leckeres Futter, bei dem wir wissen, was drin ist. Hundezubehör, das gut aussieht, aber auch was kann. Und einen gemütlichen Laden, bei dem Vier- und Zweibeiner gar nicht mehr nach Hause wollen. Wir nehmen uns die Zeit, bis Sie und Ihr Hund das Passende gefunden haben.

Neben tollen Produkten bieten wir unseren Kunden weitere Angebote rund um den Hund – wie unseren Friseur- und Pflegeservice bei Barber Dog oder unseren Laufbandservice.